ÜBER

NACHT
UNGEN

 

All is well in a happy Place

Die Stadt bietet dir unzählige Möglichkeiten an Übernachtungen. Es hat für jedes Budget etwas passendes dabei. Sei es auf einem Hausboot, in einem Hostel oder in einem Hotel.

Hostel

In Rotterdam findest du viele kleine Hostels. Perfekt für Studenten, die auf ihr Budget achten. Für die Hostelsuche auf der ganzen Welt verwendest du am besten die App oder Webseite Hostelworld. Dort findest du alle Hostels, welche es in der eingegebenen Stadt gibt. Probier es aus.

Airbnb

Auch in Rotterdam findest du unzählige Airbnbs. Hier hast du sogar die Möglichkeit, einmal auf einem Hausboot zu übernachten. Wo bietet sich das besser an, als in der grössten Hafenstadt Europas! Über die Plattform findest du aber auch ganz einfache und kleine Apartments, welche für einen Kurztrip völlig ausreichen.

Hotel

Wie in jeder Stadt findest du auch in Rotterdam Hotels. Entscheidest du dich für diese Übernachtungsmöglichkeit, suchst du am besten über Google nach dem passenden für dich.